Unsere Pensionspreise am Tag:

Hunde
groß   11,00 €  -   mittel   10,00 €  -   klein    9,00 €

Katzen
5,00 €

Es werden nur Tiere in Pension genommen, die einen gültigen Impfstatus nachweisen können. Reservieren Sie rechtzeitig für Ihr Tier während der Ferienzeit einen Platz.

Pensionsbedingungen:

Um eine verbindliche Reservierung gewährleisten zu können, entrichten Sie bitte eine Vorauszahlung in Höhe von 50% der gesamten Pensionskosten bei Buchung. Erst ab Geldeingang gilt der Pensionsplatz als reserviert. Die restlichen 50% sind bei Abgabe des Tieres zu bezahlen . Die Bezahlung, sowie die Anzahlung sind in bar im Tierheim zu entrichten.

Stornogebühren:

Bei Aufenthaltsstornierung bis 10 Tage vor Aufenthaltsbeginn fallen 20% Stornogebühren an. Bei späterer Stornierung fallen 50% Stornogebühren an. Falls Sie Ihren Hund vor Ablauf des Buchungszeitraumes abholen, ist dennoch der gesamte gebuchte Zeitrum zu bezahlen. Für alle Hunde gilt: Bitte bringen Sie das Futter, daß Ihr Hund gewöhnt ist und auch verträgt in ausreichender Menge mit.

Tierschutzverein Kirn e.V.  |  Binger Landstr. 103, 55606 Kirn tierheimkirn@t-online.de - 06752.71818
Vielen Dank für Ihr Interesse!