Wir wünschen uns für das komnmende Jahr.......

* viele Gassigeher die mit unseren Hunden spazieren gehen

möchten,

* ehrenamtliche Helfer die uns bei unserer täglichen Arbeit unter-

stützen möchten,

* Hundefutter- und Katzenfutterspenden (Nass- oder Trocken-

futter),

* Katzenklumpstreu

* Geldspenden auf unser Konto

* Sachspenden nach der unten aufgeführten Bedarfsliste - Abgabe

direkt im Tierheim,

* isolierte Außenhütten für unsere Katzen, zu kaufen gibt es  diese

unter ebay-Shop - mard.toys,

__________________________________________________________________________

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die zahlreichen Sonnenschirme die uns nach dem Zeitungsaufruf zur Verfügung gestellt wurden.

__________________________________________________________

Für unsere Hunde sind im Winter dicke Strickpullover unerläßlich.

Wer Spass daran hätte Hundepullover zu stricken, der findet auf der Google-Suchmaschine unter: Hundepullover klein - die passende Strickanleitung. Wer noch Wollreste hat und gleichzeitig eine gute Tat vorllbringen möchte ist hiermit herzlichst aufgefordert dies zu tun. Die fertigen Pullover nehmen wir gerne in Empfang.

__________________________________________________________

Unsere Bedarfsliste:

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir die Spenden nicht abholen können!

Über folgende Sachspenden freuen wir uns:

Für die Reinigung: Spülschwämme, Spülbürsten, Essigreiniger, Flüssigseife, Waschpulver, Microfasertuch (z.B. zur Fensterreinigung), Glasreiniger, Bodenputzmittel, Spülmittel (hautschonend), Wischmop mit Eimer, Stubenbesen, Staubsauger, Schrubber, Abzieher,

Für die Unterkünfte: Handtücher + Decken nach Anfrage

Werkzeuge: Zangen, Schraubenzieher, Schaufeln, Straßenbesen,

Für die Tiere: Stabiles Hundespielzeug, Schlafkörbchen und Transportboxen aus Plastik, Katzenspielzeug, Leinen, Halsbänder, Hundehütten,

Medikamente: Lanitop, Entwässerungstabletten (Furosemid, Dimazon,…), Zeel, Traumeel, Euthyrox 200, Caniphedrin 50, Vetmedin, Vasotop, Fortekor, Rimadyl 50 mg + 100 mg, Karsivan 100, Perenterol, Entwurmungs- und Flohmittel,

Für die Fütterung: Milde Wurst + Leberwurst für die Medikamentengabe, Hähnchen, Putenfleisch, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Gemüseflocken, Trocken- und Nassfutter für Katzen, Trocken- und Nassfutter für Hunde. Gerne auch angebrochenes Trockenfutter für Hunde oder Katzen.

Fürs Büro: Drucker -und Kopierpapier (blanco oder gerne auch farbig, A4 und A3 Format, Tesaklebeband, Büroklammern, Notizblöcke, Postits, CD und DVD-Rohlinge, Wand und Terminkalender, Laminierfolien, Tippex, Kugelschreiber, Bleistifte, Textmarker, Eddingstifte in allen Farben und Stärken, Briefmarken, Briefumschläge, Stempelfarbe.

Wir freuen uns sehr über möglichst neuwertige, funktionsfähige und nicht defekte Sachspenden.

Was wir nicht gebrauchen können:

Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen, Vorhänge, WC-Garnituren usw. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass unsere Zeit nicht ausreicht, diese Dinge dann auf dem Müll zu entsorgen.

Vielen Dank!

Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Tierschutzverein Kirn e.V.  |  Binger Landstr. 103, 55606 Kirn tierheimkirn@t-online.de - 06752.71818
Vielen Dank für Ihr Interesse!