Rund um`sTier !

Mit der Wahl Ihres Hundes aus dem Tierheim Kirn haben Sie eine gute Wahl getroffen.

„Wird durch Ihren Hund der Körper oder die Gesundheit eines Menschen verletzt oder eine Sache beschädigt, so ist derjenige, welcher das Tier hält, verpflichtet, dem Verletzten den daraus entstehenden Schaden zu ersetzen“.

§ 833 Satz 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB).

Aus diesem Grunde ist eine Hunde-Haftpflicht-

versicherung für Ihren Hund unbedingt erforderlich.

Hundehaftpflichtversicherung

mitversichert sind:

Führen des Hundes (kein Leinenzwang), Hüten des Hundes durch dritte Personen auch wenn der Hüter durch den Hund geschädigt wird, Teilnahme an der Hundeschule und Veranstaltungen, Mietsachschäden an unbeweglichen Objekten, Mietsachschäden an beweglichen Sachen (Hotelinventar)

Versicherungsnehmer bis 49:

Deckungssumme  5 Mio pauschal  = 47,60 € mit 150 € Selbstbehalt -                              Deckungssumme  5 Mio pauschal  = 59,50 € ohne Selbstbehalt -                                    Deckungssumme 10 Mio pauschal = 66,64 € ohne Selbstbehalt -                                     Deckungssumme 10 Mio pauschal = 54,74 € mit 150 € Selbstbehalt.

Versicherungsnehmer ab 50 Jahre:

Deckungssumme  5 Mio pauschal  = 50,57 € ohne Selbstbehalt -

Deckungssumme  5 Mio pauschal  = 40,46 € mit 150 € Selbstbehalt -

Deckungssumme 10 Mio pauschal = 56,64 € ohne Selbstbehalt -

Deckungssumme 10 Mio pauschal = 46,53 € mit 150 € Selbstbehalt

Tierschutzverein Kirn e.V.  |  Binger Landstr. 103, 55606 Kirn tierheimkirn@t-online.de - 06752.71818
Vielen Dank für Ihr Interesse!