22.06.2014

Bei sonnigem Wetter konnten unsere Zwei- und Vierbeinigen Gäste das Gegrillte und tolle Kuchen- und Tortenbuffet in vollen Zügen geniessen.


Danke......

an die vielen Bäcker/innen die sich wieder einmal übertroffen haben und uns viele tollen Torten -und Kuchen gespendet haben,

an die vielen freiwilligen Helfer ohne die ein solches Fest nicht möglich ist,

an die Hundeschule Kavka die uns wieder einmal eine tolle Vorführung gezeigt hat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierschutzverein Kirn e.V.  |  Binger Landstr. 103, 55606 Kirn [email protected] - 06752.71818
Vielen Dank für Ihr Interesse!